Unsere Werte

Wohlfülverlag

Der Gedankenkunst Verlag bietet Autor*innen und Leser*innen mit besonderen Geschichten ein Zuhause. Wir glauben daran, dass jeder Mensch sein persönliches Potenzial in sich trägt. Mit den passenden Büchern und Geschichten können wir es aktivieren.

Authenzität

Gemeinsam kreieren wir großartige Werke. Und erschaffen Bücher, die Menschen etwas bedeuten. Uns ist es wichtig, wertschätzend und loyal zu sein. Diese Werte manifestieren wir im Gedankenkunst Verlag, sowohl im Miteinander als auch in unseren Publikationen.

Persönlichkeitsentwicklung

Wir glauben und wissen, dass Worte neue Ideen entfachen. Und Menschen befähigen, sich neu zu erfinden. Der Gedankenkunst Verlag publiziert Bücher, die inspirieren und zum Neu-Denken bewegen.

#SeiDeinEigenerHeld

Unser Leben ist unser wertvollstes Narrativ, es zu gestalten erfordert Mut. Deswegen bist Du der Held Deiner Geschichte! Teile sie mit uns unter dem Hashtag #SeiDeinEigenerHeld auf Social Media.

Die Gründer*innen vom Gedankenkunst Verlag haben Kraft und Mut gebündelt, um ihn ins Leben zu rufen. Du weißt es ja sicher schon: kein Heldentum ohne Herausforderungen! Erfahre hier, was uns antreibt. Und lass Dich inspirieren, neue Wege voller Gedankenkunst zu gehen. Wir sind dein Verlag aus Düsseldorf für Fantasy-Literatur und Persönlichkeitsentwicklung. Du brauchst eine Buchempfehlung? Kontaktiere uns. Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Motivation

Stami: (Co-Founder und Recht)

„Lange Zeit wusste ich nach meiner ersten Ausbildung nicht, wohin ich im Leben möchte. Bücher halfen mir, Intuition und innerem Ruf zu folgen. Nur Du selbst kannst spüren, was richtig ist. Auch wenn die Welt Dir etwas anderes erzählt. Der Gedankenkunst Verlag ist mein Herzensprojekt – Jugendlichen Orientierung zu schenken ist mir besonders wichtig.“

Sarah: (Co-Founder und Management)

„Die Gründung vom Gedankenkunst Verlag ist für mich die Realisierung eines langgehegten Traums. Meine Leidenschaften sind Zeichnen, Schreiben und Gestalten – sie wollte ich sinnvoll einsetzen. Ich schrieb an meinem eigenen Buch und irgendwann entwickelte sich die Idee, einen eigenen Verlag zu gründen. Das war zuerst eine große Herausforderung, aber für mich begann ein neuer Weg voller Abenteuer. Es erfüllt mich mit unglaublich viel Freude, Autorinnen und Autoren ihren Traum einer Buchveröffentlichung zu verwirklichen.“

Mit literarischer Gedankenkunst offerieren wir Leser*innen starke Impulse für neue Lebenswirklichkeiten. Wir lieben starke Manuskripte und Eure Geschichten. Neugierig geworden? Schön, dann #SeiDeinEigenerHeld und tritt der Gedankenkunst-Community bei. Folge uns auf Instagram. Wir freuen uns auf Dich!