Kontakt

Wir freuen uns über Deine Nachricht.

Schreib uns gern eine E-Mail an: kontakt@gedankenkunst-verlag.de

Oder tritt der Gedankenkunst-Community bei Instagram bei, erhalte immer die neuesten News und trete mit Gleichgesinnten in Kontakt. Folge uns unter @gedankenkunstverlag

Manuskripte

Der Gedankenkunst Verlag möchte seinen Autorinnen und Autoren ein Zuhause mit Wohlfühlatmosphäre bieten. Uns ist es wichtig, jedem Werk die Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken, die es verdient. Momentan haben wir schon einige Buchprojekte in Planung und leider nicht die Kapazitäten, uns auf neue Geschichten zu konzentrieren. Deshalb können wir zu diesem Zeitpunkt leider noch keine neuen Manuskripte annehmen.
Aber wir sind schon unglaublich gespannt auf eure Geschichten und geben euch Bescheid, sobald wir Manuskripteinsendungen entgegennehmen können.

Buchblogger:innen

Möchtest Du über eines oder mehrere unserer Bücher eine Rezension verfassen? Wir freuen uns immer über neue Blogger:innen in unserem Team und vergeben gerne Rezensionsexemplare als E-Book oder Print. Schreib einfach eine Mail oder eine PN bei Instagram.